Kurz gemeldet: Neuer Schiedsrichter, neue Auswechselkabinen, erfolgreiches erstes Testspiel

Fabian Adolf besteht Schiedsrichterprüfung

Am gestrigen Samstag hat unser Jugendlicher Fabian Adolf die Schiedsrichterprüfung des SBFV in der Sportschule Steinbach erfolgreich abgelegt. Der FV Plittersdorf gratuliert Fabian ganz herzlich zu diesem Erfolg und freut sich, mit ihm einen weiteren jungen und engagierten Schiedsrichter in seinen Reihen zu haben.

3:2-Sieg im ersten Testspiel der Wintervorbereitung

Nachdem das am vergangenen Sonntag geplante Testspiel gegen den FV Rauental der Witterung zum Opfer fiel, konnte die Elf von Trainer Dominik Haas am gestrigen Samstag nun ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreiten. In der Partie gegen den SV Leiberstung, bei dem auch Rückkehrer Vincent Reuter und Neuzugang Adrian Pop zum Einsatz kamen (beide vom FV Steinmauern), erzielten Tim Ziegler, Dennis Bergmaier und Quentin Fritz die Tore zum 3:2-Sieg für die Schwarzgelben. Das nächste Vorbereitungsspiel findet am kommenden Samstag, 04.02.2023, um 15.30 Uhr zuhause gegen die 2. Mannschaft des SV Ulm statt.

Neue „alte“ Auswechselkabinen für den Ausweichplatz

Auch auf unserem Ausweichplatz im Seefeld können sich Heim- und Gästeteams nun vor schlechtem Wetter schützen. Ein großer Dank geht an den FV Muggensturm, der uns seine nicht mehr benötigten Auswechselkabinen überlassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert