Website geht in neuem Design an den Start

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Homepage ab sofort wieder in (beinahe) gewohntem Umfang verfügbar ist. Nachdem unser Webhosting-Dienstleister Mitte Juni 2022 mit einem gravierenden IT-Problem, das mit einem teilweisen Datenverlust verbunden war, zu kämpfen hatte, haben wir die Chance genutzt, und die Wiederherstellungsarbeiten mit einer Überarbeitung des Homepage-Designs und einer Restrukturierung der Inhalte verknüpft.

Alle Neuigkeiten, Spielberichte, Veranstaltungshinweise usw. findet ihr ab sofort in unserem News-Bereich. Alle Vereinsmeldungen, die wir von Anfang Juli bis Ende September 2022 veröffentlicht haben, findet ihr weiterhin in unserem übergangsweise eingerichteten Newsblog. Ältere Nachrichten werden wir zukünftig in unserem Archiv verfügbar machen. Dieses findet sich – genauso wie unsere Bildergalerie – noch im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert. Es lohnt sich deshalb, regelmäßig einen Blick in beide Rubriken zu werden.

Schaut euch gerne auf der neu gestalteten Website um! Wir freuen uns über jegliches (positives und negatives) Feedback und werden versuchen, eure Anregungen noch bei der aktuellen Neugestaltung oder spätestens bei zukünftigen Weiterentwicklungen einfließen zu lassen.

Unsere neugestaltete Website ist ab sofort online!