Sportgelände

Der FV Plittersdorf verfügt über ein Sportgelände (2 Plätze) mit Clubhaus im Hochwassergebiet (Binsenfeld) sowie einen Ausweichplatz im Seefeld. … Zur Anfahrtsbeschreibung bitte in die Rubrik Kontakt/Anfahrt wechseln.

Sportgelände im Binsenfeld

Idyllisch in den Rheinauen gelegen befindet sich unser Sportgelände im Binsenfeld. Dort stehen unseren Mannschaften 1 Rasenplatz und ein 1 Hartplatz (mit Flutlicht) für Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung. Im Clubhaus mit gastronomischem Betrieb kann man auch nach den Spielen noch gemütlich verweilen.

Wer einen digitalen Besuch unseres Sportgeländes unternehmen will, kann dies auch über das Portal „Naturblick Rastatt“ (Link folgen).

Sportgelände im Seefeld

Am Ortseingang von Ottersdorf kommend liegt liegt unser Ausweichsportgelände. Kann auf den Plätzen im Binsenfeld aufgrund von Hochwasser nicht gespielt werden, dann steht hier ein Rasenplatz mit Flutlicht zur Verfügung. Seine absolute Härteprobe bestand der Platz, als bei Aufstiegsspiel im Sommer 2013 gegen Nordrach mehr als 1000 Zuschauer das Gelände bevölkerten.