Ausblick: englische Woche mit Pokalhalbinalspielen unserer Jugendmannschaften

Sowohl unsere C-Juniorinnen als auch unsere B-Junioren stehen im Halbfinale des Bezirkspokals und kämpfen in der kommenden Woche um den Einzug ins Finale. Dabei haben sie keine leichten Gegner und benötigen alle Unterstützung ihrer Fans. Also nix wie raus ins Binsenfeld am kommenden Dienstag und Mittwoch!

Unsere C-Juniorinnen spielen gegen den Ligakonkurrenten SV Sinzheim, gegen den sie in der laufenden Saison einmal punkten konnten und eine knappe Heimniederlage einstecken mussten. Am Dienstag, 02.05.2023, 18.30 Uhr, soll nun ein Sieg her. Nicht weniger schwer wird es für unsere B-Junioren. Am Mittwoch, 03.05.2023, 18.00 Uhr, gastiert mit der SG Elchesheim kein geringerer als der Tabellenführer der Bezirksliga im Ried. Trotzdem rechnen sich unsere Jungs Chancen aus und wollen den Einzug ins Finale schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert