FVP verpflichtet Oliver Herrmann und geht mit Trainer-Duo in die entscheidende Phase der Saison!

Der Spielausschuss um Heiko Bergmaier konnte in der vergangenen Woche Oliver Herrmann als weiteren Trainer für die erste Mannschaft des FVP gewinnen. Nach einvernehmlicher Entscheidung von Verein und amtierendem Trainer wird Oliver Herrmann künftig gemeinsam mit Dominik Haas das Trainerteam bilden. Oliver, der ab dieser Woche beim FVP einsteigt, ist im Ried kein Unbekannter, schnürte er doch zu Beginn seiner Spieler-Laufbahn die Fußballschuhe für den FVP. Mit seiner mehr als 10-jährigen Trainer-Erfahrung soll er nochmals für zusätzliche Impulse sorgen, um das große Ziel Klassenerhalt in der Kreisliga A zu erreichen. Bei dieser Aufgabe wünschen wir Oliver und Dominik viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert