Spielberichte unserer B-Junioren und der FVP-Mädels vom vergangenen Wochenende

Spielberichte unserer Mädchenteams

Nach der 3:0 Niederlage gegen JFV Achern konnten unsere B-Juniorinnen am vergangenen Wochenende die nächsten 3 Punkte gegen den FV Baden-Oos sammeln. Unsere Mädels kamen gut ins Spiel und zeigten von Anfang ihre spielerische Klasse. Leider konnten sie Ihrer Vielzahl von guten Tormöglichkeiten in der 1. Halbzeit nicht nutzen und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Der Knoten platzte in der 2. Halbzeit, nachdem Fia-Marike Mürb unsere B-Juniorinnen wieder in Führung brachte. Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und die Mädels trafen dieses auch. Am Ende war der Sieg und das Ergebnis von 8:2 völlig in Ordnung. Eine Besonderheit im Spiel: alle Torschützinnen erzielten einen Doppelpack. Dies waren Fia-Marike Mürb, Annika Ebner, Ronja Weil und Elena Aronica.

Leider mussten unsere D-Juniorinnen am vergangenen Dienstag eine Heimniederlage gegen den FSV Altdorf einstecken. Mit dem FSV Altdorf kam ein spielstarker Gegner ins Ried und das zeigten sie auch von Minute eins. Nach dem frühen Rückstand unserer Mädels kamen sie immer besser ins Spiel und konnten einige Nadelstiche in der Offensive setzen. Unsere D-Mädels haben an diesem Abend alles gegeben und traten auch bei einem Rückstand von 0:3 als Team auf.

Ausblick: unsere D-Juniorinnen müssen am kommenden Samstag (14.30 Uhr) beim SV Sinzheim ran, unsere B-Juniorinnen haben dir Mädels des SV Staufenberg zu Gast (16.30 Uhr). Beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung ihrer Fans freuen. 

Spielberichte unserer B-Junioren

Am vergangenen Samstag stand für unsere B1-Junioren das nächste Heimspiel gegen den SV Sinzheim 2 an. Das Trainerteam konnte aus dem vollen schöpfen und hatte 16 hoch motivierte Spieler zur Verfügung. Die Mannschaft konnte durch einen Doppelpack binnen vier Minuten mit 2:0 in Führung gehen, zu diesem Zeitpunkt war noch keine Viertelstunde gespielt. Dieses Ergebnis wurde souverän verwaltet. Im zweiten Durchgang dauerte es eine halbe Stunde bis zum nächsten Torerfolg, dieser erfolgte durch einen Strafstoß. Kurz vor Schluss konnten wir auf 4:0 erhöhen, ließen hinten nichts mehr anbrennen und gewannen schlussendlich hochverdient gegen Sinzheim 2. Die B1-Junioren grüßen durch den Heimsieg mit voller Punkteausbeute aus fünf Partien von der Tabellenspitze der Bezirksliga, das Torverhältnis von 29:1 spricht für einen gelungenen Rundenstart.

Unsere B2-Junioren waren am vergangenen Sonntag aktiv und gewannen ihr Heimspiel gegen die SG Ottenhöfen 2 souverän mit 5:0. Alle Tore waren super herausgespielt. Die Mannschaft war an diesem Tag sehr spielfreudig und hoch effizient. Alle Torchancen wurden in Tore umgemünzt. Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel in der B-Junioren Kreisliga 1 statt. Die B2 Junioren der SG Plittersdorf spielen beim Tabellenführer RSC/DJK Rastatt. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr auf dem Sportgelände des RSC/DJK in Rastatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert