Wechselhaftes Wochenende für unsere Jugendteams

Sehr unterschiedliche Ergebnisse konnten unsere Jugendmannschaften am Wochenende einfahren. Überaus erfolgreich waren unsere B-Jugenden: die B1 siegte mit 4:0 gegen den SV Sinzheim 2 mit 4:0, die B2 schlug die SG Ottenhöfen mit 5:0 und nach Anfangsschwierigkeiten waren schlussendlich auch unsere B-Juniorinnen mit 8:2 gegen den FV Baden-Oos siegreich.

Auch unsere A-Junioren blieben ungeschlagen, was jedoch daran lag, dass der Gegner aus Obertsrot nicht zum Spiel antrat. Bei den C- und D-Junioren konnte lediglich die D1 einen Punktgewinn verbuchen, blieb beim 0:0 gegen die SG Hörden jedoch ohne Sieg. C1 (0:2 in Mörsch), C2 (0:6 in Forbach) und D2 (0:2 in Gaggenau) mussten Niederlagen hinnehmen.

Torreich verlief wie immer der Spieletag unserer E-Junioren. Bei den Spielen, die in Gaggenau ausgetragen wurden, konnten unsere Kids zwei Siege (gegen Gaggenau 2 und Steinmauern 2) einfahren. Gegen Würmersheim 2 gab es eine Niederlage.

Ausblick: Die Übersicht über alle Begegnungen findet ihr auf Fussball.de im FVP-Vereinsspielplan (Link folgen). Dort könnt ihr euch auch über die nächsten Heim- und Auswärtsspiele unserer Jugendmannschaften informieren. Heimspiele bestreiten am kommenden Wochenende unsere B1- und C1-Junioren (in Steinmauern) sowie unsere B-Juniorinnen gegen den Tabellenführer aus Staufenberg (in Plittersdorf, Samstag 16.45 Uhr). Unsere Jugendlichen freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.

Neue Minitore für unsere Junioren

Vier weitere Funinio-Tore sind seit Kurzem im Besitz der Jugendabteilung des FV Plittersdorf. Zwei Tore haben wir vom Südbadischen Fußballverband (SBFV) erhalten, zwei weitere Tore haben wir bei einem Gewinnspiel des SC Freiburg (SCF) gewonnen. Ein herzlicher Dank für die Bereitstellung geht an SBFV und SCF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert