Spielerverabschiedung

Bereits beim Heimspiel vor drei Wochen gegen den VfR Bischweier wurden mit Christian Köppel, Tobias Müller und Stefan Burgard drei verdiente FVP-Spieler in ihren fußballerischen (Un)Ruhestand verabschiedet. Alle drei waren jeweils weit mehr als 10 Jahre in der ersten und zweiten Mannschaft des FVP aktiv. Spielausschuss Heiko Bergmaier und der 1. Vorsitzende Daniel Scharer überreichten dem Trio als Dank für ihr Engagement Präsente des Vereins. Natürlich freuen wir uns darüber, dass alle Drei dem Verein auch in Zukunft in der ein oder anderen Funktion erhalten bleiben.

Über weitere Verabschiedungen, die aus Termingründen beim Spiel gegen Bischweier nicht stattfinden konnten, berichten wir nochmals gesondert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert