Kreisliga Saison 2025/2026

54 Beiträge

Wichtiger Last – Minute Sieg der Ersten

FV Plittersdorf – FV Würmersheim II 2:1 (1:0)

Durch einen Last-Minute-Treffer durch Cleo Fritz gewann die Rieder Erste auch ihr drittes Spiel in 2026 und bleibt Spitzenreiter Michelbach auf den Fersen. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle – unter anderem konnte Kapitän Moritz Lehre nicht mitwirken – musste Coach Markus Daubner seine Startelf im Vergleich zur Vorwoche kräftig umbauen. Doch trotz allem startete die Heimelf wie die Feuerwehr: Bereits nach zwei Spielminuten traf Raphael Ebner im Nachschuss infolge einer Ecke mit einem platzierten Schuss ins rechte Eck. Auch danach blieben die Rieder aktiv, sodass die Gäste keine nennenswerte Offensivaktion hatten. Erst nach einer halben Stunde zogen sich die Hausherren etwas zurück, ohne jedoch klare Torchancen zuzulassen. Kurz vor der Pause verpassten Luca Bergmaier und Robin Gscheidle nach einer weiteren Ecke den zweiten Treffer nur knapp.

In Hälfte zwei hatten die Gäste mehr Ballbesitz, die Schwarz-Gelben zogen sich zu weit zurück und wurden immer passiver. Dennoch verteidigte der FVP konzentriert, sodass die Landesliga-Reserve noch immer keine nennenswerte Torchance hatte. Nach einer Stunde hatten diese dann einen Freistoß aus halblinker Position: Als Flanke getreten berührte weder ein Plittersdorfer noch ein Würmersheimer Spieler den Ball, sodass dieser zum Ausgleich ins lange Eck segelte. Die Gäste waren nun etwas im Aufwind, Daubner stellte offensiv um und die Rieder konnten sich wieder befreien und drückten ihrerseits auf den Sieg. Tief in der Nachspielzeit wurde Luca Bergmaier kurz vor dem gegnerischen Strafraum unsanft gestoppt. Den fälligen Freistoß schnappte sich Cleo Fritz und verwandelte diesen ins Torwart-Eck zum umjubelten Siegtreffer – das Binsenfeld bebte! Ein Arbeitssieg für die Rieder, die nun beim SV Sinzheim II ihre Serie ausbauen wollen.

FV Plittersdorf II – FV Muggensturm III 0:1 (0:1)

Auch die Zweite konnte durch die Ausfälle der Ersten nicht in Bestbesetzung antreten, kam daher schwer ins Spiel und lag schnell in Rückstand. Danach hätte die Elf von Nico Meier den Ausgleich erzielen können, vergab jedoch mehrfach. Somit blieb die Zweite aufgrund mangelnder Effizienz und einer alles in allem dürftigen Leistung ohne Punkte.

Ausblick

Sonntag, 29.03.  16:30 Uhr SV Sinzheim II – FVP

Team zwei ist spielfrei.

Erneuter Erfolg der Ersten – Zweite unglücklich

FV Baden-Oos – FV Plittersdorf 1:2 (0:0)

Die Erste siegt auch im zweiten Spiel nach der Winterpause und distanzierte die Gastgeber in der Tabelle. In einem engen Match setzte sich die Elf von Coach Markus Daubner knapp, aber verdient durch einen Doppelpack von Luca Bergmaier mit 2:1 beim FV Baden-Oos durch.

Nach einer Abtastphase zu Beginn der Partie forderten einige FVP-Anhänger nach etwa zehn Minuten Spielzeit einen Elfmeter, als Youngster Maik Tscheppe Richtung Tor unterwegs war und der Ooser Verteidiger zwar den Ball, aber auch seinen Gegner abräumte. Der Schiedsrichter entschied auf Weiterspielen und auch Tscheppe konnte vorerst weiterspielen. Die Gastgeber kamen nur einmal gefährlich vor das Rieder Gehäuse – Darian di Mino entschärfte den Abschluss sicher.

Der Führungstreffer entstand nach einem Ballgewinn von Ibrahima Sow tief in der gegnerischen Hälfte. Sow suchte im Zentrum Luca Bergmaier, dessen Schuss zuerst geblockt wurde, der dann aber im Nachschuss aus dem Gewühl ins Eck traf. Nach dem Führungstreffer agierte Baden-Oos aktiver und verdiente sich bereits zehn Minuten später nach einer Hereingabe über die rechte Seite den Ausgleich. Danach hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können – Luca Bergmaier brachte seine Farben mit einem satten Schuss von der rechten Seite in die lange Ecke jedoch erneut in Front. In der Folge verteidigten die Schwarz-Gelben die Führung leidenschaftlich und entführten alle drei Punkte aus der Kurstadt.

FV Baden-Oos II – FV Plittersdorf II 5:4 (2:2)

In einem hochklassigen, wilden und am Ende nicht fairen Kreisliga-C-Spiel verlor der FVP II äußerst unglücklich mit 4:5 bei der Reserve aus Baden-Oos. Dabei lässt sich der Nachmittag für die Rieder mit „Pleiten, Pech und Pannen“ bestens umschreiben, profitierten die Gastgeber doch von zwei haarsträubenden Plittersdorfer Abwehrfehlern, einem vermeintlichen Abseitstor und zu allem Überfluss von einem Eigentor als Siegtreffer in der Schlussminute. Dabei zeigten die Gäste nach einem frühen 0:2-Rückstand tolle Moral und glichen die Partie durch Tore von Sven Wichmann und David Györfi noch vor der Pause aus. Nach dem erneuten Rückstand drehten Vincent Reuter und Justin Block das Match komplett, bevor die verheerenden Schlussminuten begannen. Alles in allem trotz allen Missgeschicken ein leidenschaftlicher Auftritt der Elf von Coach Nico Meier.

Erfolgreicher Auftakt 2026

FV Plittersdorf – SV Bietigheim 1:0 (0:0)

Mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel hielt der FVP die Gäste aus Bietigheim in der Tabelle auf Abstand und vergrößerte die Lücke auf fünf Punkte. Wenige Minuten vor dem Spiel ahnte Tim Ziegler noch nicht, dass er zum Pflichtspielauftakt in der Startelf stehen würde, hatte sich der eigentliche Starter Mio Kratochwil doch kurz vor Ende des Aufwärmens verletzt. Rund 90 Minuten später war er dann der umjubelte Matchwinner für seine Farben, nachdem er nach einer Stunde das entscheidende 1:0 erzielte! Die erste Hälfte begann mit einer sehr langen Abtastphase, beide Mannschaften waren auf Fehlervermeidung bedacht. Die größte Chance für die Hausherren hatte Maik Tscheppe, der vom Gegner im letzten Moment noch bedrängt, am Bietigheimer Keeper scheiterte. Die Gäste meldeten sich kurz vor dem Pausentee mit einem Aluminiumtreffer an.

In Halbzeit zwei war die Partie von einigen Zweikämpfen geprägt und wurde mit zunehmender Spieldauer immer hitziger. In der engen Partie setzten dann die Hausherren zum entscheidenden Konter an: Luca Bergmaier wurde auf der rechten Seite auf die Reise geschickt und legte perfekt in die Mitte zu Tim Ziegler, der überlegt mit der Innenseite ins rechte Eck zum umjubelten Siegtreffer vollendete. Wenig später hatte Cleo Fritz mit seinem Freistoß an die Latte noch Pech, danach drückten dann die Gäste aufs Gaspedal und schnürten den FVP in die Defensive. Mit Herz und Leidenschaft verteidigten diese die Führung und hatten einmal Glück, als eine Flanke an die Latte segelte. Nach einer üppigen Nachspielzeit war der erste Dreier 2026 perfekt.

FV Plittersdorf II – SV Bietigheim II 4:1 (2:1)

Auch die zweite Mannschaft kam gut aus den Startlöchern und besiegte die Reserve des SV Bietigheim mit 4:1. Zwei Standardtore in Hälfte eins durch Sven Fenske nach einer Ecke und Björn Götz per Strafstoß stellten eine 2:0-Führung her, bevor die Gäste kurz vor der Pause den Anschluss erzielen konnten. Direkt nach der Halbzeit stellte erneut Fenske die Zwei-Tore-Führung wieder her. Danach machten es die Rieder unnötig spannend und vergaben beste Gelegenheiten zum vierten Treffer, doch die Gäste kamen nicht mehr in die Partie zurück. Sven Wichmann besorgte kurz vor Schluss das 4:1.

Ausblick

Sonntag, 15.03. 13:00 Uhr  FV Baden-Oos II – FV Plittersdorf II

                                   15:00 Uhr FV Baden-Oos – FV Plittersdorf

Herrenteams und Damen des FVP starten in die Vorbereitung auf die Rückrunde

Ende Januar starten unsere beiden Herrenteams sowie unsere Damenmannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Dabei bestreiten sie zahlreiche Testspiele. Das Programm nach aktuellem Stand findet ihr im Folgenden.

Erste Mannschaft:

  • Samstag, 31.01.2026, 14 Uhr: FV Plittersdorf – SC Elchesheim-Illingen
  • Samstag, 14.02.2026, 11 Uhr: FV Plittersdorf – Rastatter SC/DJK
  • Samstag, 21.02.2026, 13 Uhr: FV Plittersdorf – SV Leiberstung
  • Sonntag, 01.03.2026, 11 Uhr: FV Plittersdorf – TuS Hügelsheim

Zweite Mannschaft:

  • Samstag, 31.01.2026, 13 Uhr: FV Plittersdorf 2 – SV Au am Rhein 2
  • Samstag, 07.02.2026, 13 Uhr: FV Plittersdorf 2 – Rastatter SC/DJK 3
  • Samstag, 21.02.2026, 13 Uhr: FV Plittersdorf 2 – FV Ötigheim 2
  • Samstag, 28.02.2026, 13 Uhr: FV Plittersdorf 2 – FV Muggensturm 3

Damenmannschaft:

  • Sonntag, 08.02.2026, 15 Uhr: FV Plittersdorf – FV Fortuna Kirchfeld
  • Sonntag, 22.02.2026, 11.30 Uhr: FV Plittersdorf – SV Ulm

Die Testspiele finden in der Regel auf dem heimischen Kunstrasenplatz an der Altrheinhalle statt. An den bisher noch spielfreien Wochenenden sind weitere Begegnungen geplant, deren Ansetzung noch konkret festgelegt werden muss und mindestens bei fussball.de bekannt gegeben wird.

Am Wochenende des 07./08.03.2026 starten die drei Teams dann in den Pflichtspielbetrieb. Für unsere Damen steht am Samstag, 07.03.2026, um 14 Uhr die Auftaktrunde im Bezirkspokal an; zu Gast ist der FV Muggensturm. Am Sonntag, 08.03.2026 empfangen unsere Herren dann den SV Bietigheim. Anstoß ist um 13 Uhr (Zweite) bzw. 15 Uhr (Erste).

Rückblick auf die Hallenturniere am Wochenende

Stadtwerke Rastatt Winter Cup

Mit jeweils nur einem Sieg kehrten unsere beiden Teams von den Rastatter Stadtmeisterschaften, die gestern vom RSC/DJK in Niederbühl veranstaltet wurden, zurück. Unsere Erste konnte nach zwei Auftaktniederlagen gegen Niederbühl (1:3) und Frankonia (2:5) zumindest den OSV mit 4:3 besiegen. Damit erzielte die Mannschaft Platz 3 in ihrer Vorrundengruppe, der jedoch nicht für den Einzug ins Halbfinale reichte. Neuer und alter Stadtmeister ist der SV Niederbühl, der im Finale die Gastgeber mit 10:7 besiegte.

Im Turnier der Reservemannschaften gelang unsere Zweiten nach einem 2:1-Auftaktsieg gegen Niederbühl leider kein weiterer Erfolg, so dass in der Viererrunde am Ende ein dritter Platz zu Buche Stand. Sieger wurde die Reserve des OSV vor den Rastatter Frankonen.

Hallenmasters unserer Jugendabteilung

Unsere Jugendabteilung veranstaltete im Rahmen ihres Hallenmasters am vergangenen Wochenende insgesamt vier Turniere. Bei den E-Junioren gelangen unserer Mannschaft am Samstag zwei Siege, die jedoch nicht zum Einzug in die Finalrunde reichten.

Vier Teams aus Bischweier, Sinzheim, Achern und Plittersdorf kämpften am Sonntagvormittag um den Turniersieg bei den C-Juniorinnen. Die Mädels des VfR Bischweier konnten sich ungeschlagen Platz 1 sichern; für unser Team reichte es nach einem Sieg und zwei Niederlagen zum dritten Platz

Die Nachmittage gehörten naturgemäß unseren jüngsten Spieler*innen, wobei dort Siege und Punkte weniger im Fokus standen als der Spaß am Spiel, den alle Beteiligten F- und G-Jugenden sichtlich zeigten.

Unsere Jugendabteilung bedankt sich bei allen Teams und Zuschauern für ihren Besuch und allen Helfern und Sponsoren für die vielfältige Unterstützung der Veranstaltung.

Ausblick: Am kommenden Sonntag, 18.01.2026, ab 16.30 Uhr, nimmt unsere Damenmannschaft an der Endrunde der Bezirksmeisterschaften in Durmersheim teil. In der Vorrundengruppe B heißen die Gegner FV Baden-Oos und SG Bischweier/Rotenfels.

Großes Hallenturnier-Wochenende in der Altrheinhalle steht bevor!

Am kommenden Wochenende veranstaltet unsere Jugendabteilung ihr großes Hallenmasters in der Plittersdorfer Altrheinhalle. Los geht’s am Samstagvormittag (10.01.26) ab 10 Uhr mit den Turnierspielen der E-Jugend, bevor am Nachmittag ab 14.45 Uhr zahlreiche F-Jugend-Mannschaften aufeinandertreffen. Am Sonntag (11.01.26) kämpfen dann die C-Juniorinnen um den Turniersieg (ab 10.30 Uhr), bevor die Kleinsten (G-Jugend) zwischen 13.15 und 17.30 Uhr ihr Können am Ball zeigen.

Die Jugendabteilung des FV Plittersdorf lädt die gesamte Ortsbevölkerung und alle Fußballinteressierten zum Turnierwochenende ein, das wie in den vergangenen Jahren durch die Stadtwerke Rastatt und die Sparkasse Rastatt-Gernsbach unterstützt wird.

Wie immer erwartet die Jugendspieler*innen, ihre Familien und alle Besucher tollen Jugendfußball in familiärer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl – von deftig bis süß – wird natürlich durch die Jugendabteilung bestens gesorgt.

Die Spielpläne zu den einzelnen Turnieren könnt ihr unter den folgenden Links herunterladen. Dort findet ihr ebenfalls die Verweise zu den Live-Ergebnissen der Turniere:

Erste und zweite Mannschaft des FV Plittersdorf starten beim Stadtwerke Rastatt Winter Cup

Nicht nur in den Plittersdorfer Altrheinhalle, sondern auch in der Sporthalle in Niederbühl wird am kommenden Sonntag, 11.01.2026, toller Hallenfußball geboten. Der Rastatter SC/DJK veranstaltet ab 10.30 Uhr den Stadtwerke Rastatt Winter Cup, die Hallenfußballmeisterschaft der Rastatter Fußballvereine.

Für unsere erste Mannschaft startet das Turnier um 11.30 Uhr mit der Neuauflage des letztjährigen Endspiels gegen den SV Niederbühl. Weitere Kontrahenten in Gruppe B sind der FC Frankonia Rastatt (Spiel um 13.15 Uhr) und der OSV Rastatt (Spiel um 14.45 Uhr). Ab 15.30 Uhr finden die Halbfinalspiele statt, das Finale ist auf 16.45 Uhr terminiert.

Erstmals wird es in Niederbühl auch ein Turnier der zweiten Mannschaft geben, an dem 5 Teams in einer Gruppe teilnehmen. Unsere Zweite eröffnet das Turnier um 10.30 Uhr gegen den FC Frankonia 2 und trifft im weiteren Turnierverlauf auf den SV Niederbühl 2 (12.15 Uhr), den Rastatter SC/DJK 2 (13.45 Uhr) und den OSV Rastatt 2 (15.15 Uhr).

Den kompletten Spielplan für das Turnier findet ihr auf der Website der Stadtwerke Rastatt (Link folgen).

Kurzmeldungen zum Jahresende

Vorrunden-Aus unseres Teams beim Stammtischgebolze-Hallenmasters

Am gestrigen Samstag nahm unsere Mannschaft beim 3. Stammtischgebolze Hallenmasters in Kuppenheim teil. Nach Niederlagen gegen Diersheim (2:6), Ottenau (2:7) und Gaggenau (0:4) in den ersten drei Gruppenspielen gelang zum Abschluss der Vorrunde ein 3:1-Sieg gegen den FV Würmersheim. Damit erreichte man in der Vorrundengruppe C den 4. Platz (unter 5 Teams), der nicht zum Weiterkommen in die K.O.-Spiele ausreichte. Sieger des Turniers wurde die Spvgg Ottenau.

Jugendtrainer Mirian Rivera Prado besteht erfolgreich die Ausbildung zum DFB-Basiscoach

Unser E-Jugend-Trainer Mirian Rivera Prado absolvierte zwischen dem 8.11. und 7.12.2025 die Ausbildung zum DFB-Basis-Coach und hat dabei seine Kenntnisse über das Trainieren und Betreuen von Fußballmannschaften in Theorie (40 Lerneinheiten im Online-Campus) und Praxis (3 Präsenztage) vertieft. Die Jugendabteilung des FVP gratuliert Mirian recht herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an der Qualifizierungsmaßnahme.

Hallenmasters unserer Jugendabteilung am 10./11. Januar 2026 in der Altrheinhalle

FVP-Herren beim Stammtischgebolze-Hallenturnier am kommenden Wochenende in Kuppenheim aktiv

Am kommenden Samstag, 20.12.2025, nimmt unsere Mannschaft erstmals beim von Benni Emrich vom Online-Portal Stammtischgebolze veranstalteten Hallenturnier teil. Die inzwischen dritte Auflage des Stammtischgebolze-Hallenmasters findet in diesem Jahr in der Wörtelhalle in Kuppenheim statt. 20 Vereine zwischen Oberliga und Kreisliga haben ihre Teilnahme zugesagt.

Unser Team wurde in Vorrundengruppe C gelost und trifft dort auf die Mannschaften aus Ottenau, Würmersheim, Gaggenau und Diersheim. Das Turnier beginnt um 13 Uhr, der FVP startet um 14:48 Uhr gegen den SV Diersheim ins Turnier. Es folgen die Partien gegen die Spvgg. Ottenau (16:00 Uhr), den VfB Gaggenau (18:12 Uhr) und den FV Würmersheim (20:00 Uhr).

Sollten die Rieder die starke Vorrundengruppe überstehen, dann folgt ab 21 Uhr das Viertelfinale gegen einen der beiden Gruppenersten der Gruppe B. Nach den anschließenden Halbfinals steigt das große Finale um 22.30 Uhr.

Alle Ergebnisse könnt ihr auf FuPa-Baden-Baden (Link folgen) live mitverfolgen. Oder schaut am Vorabend des 4. Advent einfach in Kuppenheim vorbei – ein Besuch bei Veranstaltungen von Stammtischgebolze lohnt sich immer.

FVP-Team auch beim Stadtwerke Rastatt Wintercup 2026 am Start

Auch bei den Rastatter Stadtmeisterschaften im Hallenfußball, dem Stadtwerke Rastatt Wintercup, ist unser Team im Jahr 2026 wieder am Start. Das Turnier findet am Sonntag, 11. Januar 2026, in der Sporthalle in Niederbühl statt und wird vom Rastatter SC/DJK veranstaltet. Weitere Infos finden sich in Kürze beim Veranstalter (Link folgen) und auf der Homepage der Stadtwerke Rastatt (Link folgen).

Badische Neueste Nachrichten informieren über Stellungnahme des FVP zur Spendenverwendung für unseren im Sommer verletzten Torhüter

Am 3.12.2025 veröffentlichten die BNN in ihrer Ausgabe für Rastatt Berichte, die bei den Lesern den Eindruck erweckt haben könnten, dass der FV Germania Plittersdorf mit Spendengeldern intransparent und nicht zweckgemäß umgegangen sei. Dem haben wir am 07.12.2025 in einer schriftlichen Stellungnahme an die BNN und die verantwortliche Redaktion ausdrücklich widersprochen (wir berichteten). Die BNN haben die wesentlichen Inhalte in einem Bericht am 09.12.2025 veröffentlicht. Der Artikel findet sich auch in unserem Pressearchiv (Link folgen).

Herren-Teams beenden Fußballjahr mit zwei Siegen!

Unsere Herrenmannschaften beenden das Fußballjahr am gestrigen Samstag in Gernsbach mit zwei Siegen. Gegen die SG Staufenberg / Gernsbach siegte unsere erste Mannschaft mit 1:4. Die früher Rieder Führung (2. Minuten) durch Mio Kratochwil glich Adrian Pop per Eigentor nur wenig später für die Gastgeber aus. In einer hitzigen ersten Hälfte dauerte es bis zur 41. Minute, ehe Jeremy Badea die erneute Führung für die Schwarzgelben herstellte. Mio Kratochwil mit seinem zweiten Treffer (75. Minute) und Max Kirchner (87.) mit einem schönen Schlenzer machten den Sieg in Hälfte zwei schließlich perfekt.

Im Video: Max Kirchner erzielt mit einem schönen Schlenzer den Endstand von 4:1 für unsere erste Mannschaft.

Damit überwintert unsere Erste mit 37 Punkten nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Michelbach in der Spitzengruppe der Kreisliga A (Nord). Freuen können sich unsere Fans schon auf das erste Liga-Spiel im kommenden Jahr, wenn wir am Sonntag, 08.03.2026, 15 Uhr, den SV Bietigheim im Binsenfeld zum Verfolgerduell empfangen.

Auch unserer Zweiten gelang ein zufriedenstellender Jahresabschluss. Nach Treffern von Vincent Reuter, Maik Tscheppe, David Györfi und Cedric Müller hieß es ebenfalls 4:1 für das Team von Nico Meier, das in der Kreisliga C mit 24 Punkten im oberen Tabellendrittel in die Weihnachtsfeiertage geht.

Ausführlichere Spielberichte zu beiden Begegnungen folgen unter Umständen im Laufe der Woche.

Nachtrag zum vergangenen Wochenende: Spielberichte der Partien beim FV Bad Rotenfels

FV Bad Rotenfels – FV Plittersdorf 0:1 (Hz. 0:0)

In dem mit Spannung erwarteten Spitzenspiel beim FV Bad Rotenfels fuhr die Mannschaft von Coach Markus Daubner einen viel umjubelten verdienten 1:0-Auswärtssieg ein. Damit nahmen die Schwarz-Gelben erfolgreich Revanche für das unglückliche Pokalaus im Elfmeterschießen an gleicher Stelle. Wo Spitzenspiel drauf stand, war jedoch über weite Strecken kein Spitzenspiel drin. Beide Mannschaften wussten durch das Pokalspiel um die Stärken der jeweils anderen und waren darauf bedacht, keine Fehler zu begehen. Dabei waren die Rieder die aktivere Mannschaft und hatten durch zwei Gelegenheiten von Luca Bergmaier auch ein Chancenplus. Zunächst verzog er aus halbrechter Position, wenig später machte er nach einem Traumpass von Adrian Pop alles richtig, hatte jedoch Pech, dass sein Heber über den herauseilenden Keeper nur an die Latte klatschte. Auf der Gegenseite parierte Torhüter Darian di Mino einen strammen Abschluss in Manuel-Neuer-Manier mit einer Faust.

Auch nach der Pause plätscherte das Spiel lange Zeit vor sich hin und lebte von der Spannung. Dies änderte sich in Spielminute 74 schlagartig, als Luca Bergmaier seine Farben in Führung brachte: In einer Kopie der Szene aus der ersten Halbzeit – dieses Mal war Mio Kratochwil der Passgeber – fand sein Heber den Weg ins Tor zum viel umjubelten Siegtreffer. Kurz danach hatte Jeremy Badea die Gelegenheit, schnell auf 2:0 zu stellen, doch die Hausherren konnten in höchster Not klären. Bevor der Sieg unter Dach und Fach war, mussten die mitgereisten FVP-Fans jedoch noch gehörig zittern, da die Hausherren nicht aufgaben und alles nach vorne warfen. Erneut parierte der sichere di Mino in höchster Not und bewahrte seine Mannschaft vor dem Ausgleich. Nach vier Minuten Nachspielzeit war der Tabellenführer dann geschlagen.

FV Bad Rotenfels II – FV Plittersdorf II 3:0 (Hz. 0:0)

Die Zweite brachte zu wenig Intensität aufs Feld und konnte sich gegen den Tabellennachbarn kaum nennenswerte Torgelegenheiten herausspielen. In einem engen Match waren die Hausherren etwas wacher und profitierten bei den Toren von den Rieder Fehlern.

Bildergalerie von den Spielen der 1. und 2. Mannschaft: