Am vergangenen Wochenende fand in Bietigheim und Ottenau die Vor- bzw. Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften der Junioren*innen statt. In Bietigheim kämpften am Samstag-Vormittag unsere D-Junioren um den Einzug in die Endrunde, wo sie in einer starken Gruppe mit Gegnern aus Sinzheim, Kuppenheim, Würmersheim, Lauf und den Gastgebern leider sieg- und punktlos blieben. Besser machten es am Nachmittag unsere C-Junioren in Ottenau, die sich nach drei Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage zusammen mit dem VfB Bühl und dem VfB Gaggenau für die anstehende Finalrunde qualifizierten.
Am Sonntag spielten unsere C-Juniorinnen ihre Vorrunde in Bietigheim aus. Die Plittersdorfer Mädchen zeigten tolle Spiele und erkämpften sich zwei Unentschieden (gegen Baden-Oos und Achern). Aufgrund zweier knapper 0:1-Niederlagen gegen Obersasbach und Muggensturm erreichte das Team leider nur Platz 4, der nicht zum Einzug in die Finalrunde genügte.
Somit stehen am Samstag, 08.02.2025, unsere C-Junioren sowie unsere A-Junioren in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften, die in der Mittelberghalle in Bühlertal ausgetragen wird. Ab 9 Uhr kämpfen die C-Junioren gegen die Teams aus Achern, Kuppenheim, Sinzheim, Bühl und Gaggenau um den Titel; um 16 Uhr messen sich dann unsere A-Junioren mit den Mannschaften aus Kappelrodeck-Waldulm, Muggensturm, Würmersheim, Kuppenheim und Sinzheim. Wir drücken beiden Teams die Daumen für ihre Spiele.