E2-Junioren der SG Plittersdorf/Ottersdorf werden Staffelsieger

E2-Junioren – VfB Gaggenau 2:1

Die Jungs haben es geschafft. 5 Spiele, 5 Siege, 19 Tore geschossen und nur fünf Gegentreffer zugelassen. Das ist die hervorragende Bilanz unserer E2-Junioren. Die Mannschaft ist somit ungeschlagen Sieger der E-Junioren Staffel 12. Am vergangenen Samstag konnte auch das letzte Spiel dieser Saison gegen den VfB Gaggenau mit 2:1 gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch! Für den FVP spielten in der E2 SG Mannschaft in dieser Saison: Janis Blum, Christian Metzei, Moritz Gross, Rapahel Gmünd, Moritz Bräuer, Christian Metzei, Kian Schutz und Oscar Cotten.

5:3-Niederlage für unsere C-Junioren im letzten Auswärtsspiel der Saison!

Am vergangenen Donnerstag stand für unsere C1-Junioren das letzte Heimspiel der laufenden Runde an. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Wir hatten den dritten Platz in der Bezirksliga bereits sicher. Bestenfalls hätte die C1 auf den zweiten Platz vorrücken können. Die Mannschaft wollte nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende in Rheinmünster ein Erfolgserlebnis feiern. In der ersten Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung. Keine 20 Sekunden später fiel der Ausgleich. Der kurze Schock wurde beiseite gelegt und weiter nach vorne gespielt. Mit einer hochverdienten 3:2-Führung ging es in die Halbzeit. Das Spiel war eigentlich entschieden, jedoch sollte es ein bitterer Abend werden. Wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte fiel das 3:3. Die Führung wurde verspielt. Die Mannschaft hatte die Entscheidung in der eigenen Hand. Mehrere Topchancen wurden nicht genutzt. Der Gegner erzielte zwei weitere Tore, weshalb wir ohne Punkte aus Sinzheim abreisen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert