Hallenmasters der Jugendabteilung war ein voller Erfolg

Nach zwei Jahren Corona-Pause richtete der FVP am 14. und 15. Januar endlich wieder ein Hallenturnier für G-, F- und E-Jugenden aus. Wir konnten 30 Teams in der Altrheinhalle begrüßen. Die Kinder hatten viel Spaß und wurden kräftig von zahlreichen Fans auf der Tribüne unterstützt. Für die G- und F-Jugend fand das Turnier in Form eines Spieletags statt, hier wurden keine Ergebnisse gewertet. Jedes Kind bekam einen Pokal überreicht. Die E-Jugendspiele wurden in Turnierform gespielt.

Wir bedanken uns bei Uli Müller und Stefan Oberle, die alle E-Jugendspiele souverän als Schiedsrichter geleitet haben. Danke auch an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, in Küche und Theke, ohne die eine so große Veranstaltung nicht möglich wäre. Im Folgenden findet ihr noch einige Impressionen vom Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert