Auch unsere D-Juniorinnen ziehen in die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft ein!

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits unsere D-, C- und B-Junioren-Teams in die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften eingezogen waren, hat unser weiblicher Nachwuchs am vergangenen Wochenende nachgezogen. Unsere D-Juniorinnen erreichten nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen den 4. Platz in der Vorrunde und zogen somit in die Endrunde ein, die am kommenden Wochenende stattfindet.

An folgenden Terminen kämpfen unsere vier Jugendmannschaften nun um den Titel des Hallenbezirksmeisters:

  • Samstag, 03.02.2024, ab 12.30 Uhr: C-Junioren in Bühlertal
  • Sonntag, 04.02.2024, ab 12.30 Uhr: D-Juniorinnen in Bühlertal
  • Sonntag, 04.02.2024, ab 16.30 Uhr: D-Junioren in Bühlertal
  • Sonntag, 11.02.2024, ab 13.30 Uhr: B-Junioren in Bietigheim
Unsere D-Juniorinnen nach ihrem 4. Platz beim Vorrundenturnier in Ottenau am vergangenen Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert