C1-Junioren gewinnen Topspiel

Am vergangenen Samstag stand für unsere C1-Junioren das erste Topspiel an. Im heimischen Murgstadion empfingen wir den SV 08 Kuppenheim 2. Nach den beiden Auftaktsiegen wollte die Mannschaft auch dieses Spiel für sich entscheiden. Der Einstieg in das Spiel verlief sehr gut. Bereits in der zweiten Spielminute landete ein direkter Freistoß im gegnerischen Tor. Auf einem äußerst schwierigen Untergrund konnten wir unser gewohntes Spiel auf den Platz bringen. Ständiges Pressing und koordiniertes Positionsspiel brachten den Gegner zum Verzweifeln. Das zwischenzeitliche 1:1 brachte die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aus dem Konzept. Durch die offensive Ausrichtung und die permanente Verschiebung des Spielgeschehens in die gegnerische Hälfte, fielen das zweite und dritte Tor für unser Team. Mit einem verdienten 3:1 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang spielten wir hoch konzentriert weiter und ließen nichts mehr anbrennen. Das 4:1 durch einen Foulelfmeter, besiegelte den dritten Sieg im dritten Spiel. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für ihre erneute Topleistung.

Ausblick: Am kommenden Samstag, dem 8.11, findet unser nächstes Auswärtsspiel statt. Wir treffen um 14:00 Uhr auf Durmersheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert