Am gestrigen Samstag beendeten unsere Juniorenteams ihre Ligasaison 2024/2025. Unsere A-Junioren SG erreichte durch einen abschließenden 5:0-Sieg gegen den SV Mörsch 2 den 3. Tabellenplatz, konnte am FC Lichtental (2. Platz) nicht mehr vorbeiziehen.
Die B1-Junioren SG hatte bereits am vergangenen Wochenende ihre Saison beendet (wir berichteten), nun zog auch die B2-Junioren SG nach. Leider konnte sich die Mannschaft im Kellerduell bei der SG Ottenhöfen nicht durchsetzen, verlor mit 0:2 und bliebt damit zum Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga. Nichtsdestotrotz zeigte die B2 eine respektable Saison und konnte nach einer sieglosen Vorrunde in der Rückrunde auch zwei Siege holen.
Ein Torfestival veranstaltete die C1-Junioren SG zum Saisonabschluss gegen das Tabellenschlusslicht aus Lichtental. Mit dem 10:2-Heimsieg sicherten sich die Jungs schlussendlich den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Die D- und E-Junioren waren am Wochenende bereits spielfrei.
Torreich waren auch die letzten Saisonspiele unserer Juniorinnen, endeten leider jedoch mit Niederlagen. Unsere C-Juniorinnen verloren bei der SG Obersasbach mit 0:11, unsere B-Juniorinnen mussten sich dem SV Mörsch mit 2:5 geschlagen geben.
Ausblick: Zwar haben unsere Mannschaften bereits ihren Verbandsspielbetrieb beendet, für einige Teams stehen jedoch noch Turnierteilnahmen an. Highlight für unsere B-Junioren wird die Teilnahme am Germany Cup, einem internationalen Jugendturnier in Frankfurt/Main, am Pfingstwochenende sein. Spannend wird der Sommer auch für unsere (nun ehemaligen) B-Juniorinnen, die in der kommenden Runde im Verbandsspielbetrieb bei den Damen teilnehmen werden.

